Schliessung der Kinos

Lieber Kino-Fans

Aufgrund der aktuellen Situation betreffend Coronavirus bleiben unsere Kinos in der ganzen Schweiz bis zum 30. April geschlossen. Viele deiner Anliegen sollten mit den untenstehenden FAQs beantwortet werden können.  Falls du weitere Fragen hast, wende dich bitte AUSSCHLIESSLICH per E-Mail an uns, da an unseren Standorten aktuell niemand vor Ort ist. Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich beantworten und danken dir schon im Voraus für dein Verständnis und deine Geduld. 

Wir freuen uns, dich bald wieder in unseren Kinos begrüssen zu dürfen. Bis dahin, pass' auf dich auf und lass' uns gemeinsam die Ausbreitung des Virus bekämpfen, indem wir die vom Bundesamt für Gesundheit empfohlenen Massnahmen tagtäglich anwenden. 
 

HÄUFIGE FRAGEN

KINO-TICKETS

ICH HABE ÜBER PATHE.CH, AN DER KINO-KASSE, ODER AM AUTOMATEN EIN TICKET FÜR EINE VORSTELLUNG GEKAUFT. EINGESCHLOSSEN SIND HIER EINZEL-EINTRITTE FÜR DIE VORSTELLUNGEN DER MET / BOLSHOI. 

Wir werden dir für das Ticket eine Pathé-Einladung per Post zusenden. Bitte kontaktiere dazu mittels Formular das betreffende Kino. 

Kontaktiere das Kino deiner Wahl: 

Für Inhaber eines gültigen Abonnements der MET: bitte beachte den Abschnitt MET-ABONNEMENT SAISON 2019/2020

PATHÉ PASS ABONNEMENT

ICH HABE EIN PATHÉ PASS JAHRES-ABONNEMENT, WELCHES ICH MONATLICH ZAHLE 

Wir werden die Gültigkeitsdauer deines Abonnements um 3 Monate verlängern. Die Verlängerung startet vom Datum der Wiedereröffnung unserer Kinos.  

ICH HABE EIN PATHÉ PASS JAHRES-ABONNEMENT, WELCHES ICH EINMAL JÄHRLICH ZAHLE 

Wir werden die Gültigkeitsdauer deines Abonnements um 3 Monate verlängern. Die Verlängerung startet vom Datum der Wiedereröffnung unserer Kinos.  

ICH HABE EIN PATHÉ PASS MOVIES UNLIMITED ABONNEMENT (3-MONATS-PASS)

Wir werden die Gültigkeitsdauer deines Abonnements um 1 Monat verlängern. Die Verlängerung startet vom Datum der Wiedereröffnung unserer Kinos.

PATHÉ FRIENDS EINTRITTE

ICH HABE PATHÉ FRIENDS EINTRITTE

Die Pathé Friends-Eintritte sind auch nach Wiedereröffnung noch gültig. Die Gültigkeitsdauer wird ab dem Datum der Wiedereröffnung um 3 Monate verlängert. Pathé Friends-Eintritte, welche vor dem 16. März 2020 verfallen sind, werden nicht verlängert. 

MET-SAISON-ABONNEMENT 2019/2020

Sie sind Inhaber eines MET-Abonnements (10 Opern-Vorstellungen) ? Wir werden Ihnen den Gegenwert der Tickets für die abgesagten Vorstellungen rückerstatten. Bitte senden Sie uns dazu mittels Kontakt-Formular eine Nachricht. 

Inhaber von Tickets für einzelne Vorstellungen befolgen bitte den unter Punkt KINO-TICKETS aufgeführten Ablauf.

PATHÉ-EINLADUNGEN / GESCHENKGUTSCHEINE

Solltest du Pathé-Einladungen oder Geschenkgutscheine haben, welche während der Zeit der Schliessung ihre Gültigkteit verlieren, darfst du diese gerne nach der Wiedereröffnung noch 6 Monate lang einlösen.

ICH HABE NOCH OFFENE FRAGEN

Gerne sind wir für dich da. Kontaktiere uns über info@pathe.ch 
Aktuell erhalten wir viele Anfragen und bemühen uns, schnellstmöglich auf alle zu antworten. Wir danken dir bereits im Voraus für dein Verständnis und deine Geduld.
 

Update: 2. April 2020