Benötigst du Hilfe?

Beim Zurücksetzen deines Passworts treten Schwierigkeiten auf?

ICH HABE MICH NOCH NIE ONLINE ANGEMELDET

  • Ich habe meinen Pathé Pass oder meine Friends Card VOR November 2017 erhalten.

Wenn du dich noch nie online angemeldet hast, kannst du dein Passwort nicht zurücksetzen und kein neues per E-Mail erhalten. Dein Passwort ist in diesem Fall dein Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ).

  • Ich habe meinen Pathé Pass/Pathé Movies Unlimited oder meine Friends Card NACH November 2017 erhalten.

Um dein Passwort zurückzusetzen musst du die E-Mail-Adresse eingeben, die du an der Kasse angegeben hast. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder durchsuche deinen Posteingang nach „Neues Passwort Pathé“.

ICH HABE MICH BEREITS ONLINE ANGEMELDET

Wenn du dein Passwort bereits festgelegt hast, aber es nicht mehr weisst, kannst du die E-Mail-Adresse angeben, auf die dein Pathé-Club-Konto registriert ist. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner oder durchsuche deinen Posteingang nach „Neues Passwort Pathé“.

ICH ERINNERE MICH WEDER AN MEINE E-MAIL-ADRESSE NOCH AN MEIN PASSWORT

Kontaktiere uns jetzt und wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

ICH HABE KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE GEFUNDEN UND BENÖTIGE HILFE

Vielleicht findest du die Antwort ja auf unserer FAQ-Seite? Wenn du nicht kannst, kannst du uns kontaktieren.