Benötigst du Hilfe?

Hast du ein Pathé-Club-Konto oder möchtest Mitglied werden und hast eine Frage zur Anmeldung oder Registrierung?

ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN

  • Ich habe meinen Pathé Pass oder meine Pathé Friends Card VOR November 2017 erhalten

Gib bei deiner ersten Anmeldung deine Kartennummer (XXX-XXX-XXX) und dein Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) ein. Wenn du dich zuvor bereits online angemeldet hast, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an.

  • Ich habe meinen Pathé Pass/Pathé Movies Unlimited oder meine Friends Card NACH November 2017 erhalten

Gib bei deiner ersten Anmeldung die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf der Karte an der Kasse angegeben hast sowie dein Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) ein. Wenn du dich zuvor bereits online angemeldet hast, gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort an.

  • Ich habe weder einen Pathé Pass noch eine Friends Card

Wenn du noch kein Mitglied unseres Pathé Clubs bist, dann registriere dich jetzt. Wenn du bereits ein Pathé-Club-Konto besitzt, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an.

ICH WEISS MEIN PASSWORT NICHT

Wenn du dich noch nie online angemeldet hast, ist dein Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) dein Passwort. Wenn du dein Passwort bereits angepasst aber es vergessen hast, kannst du es zurücksetzten.

ICH KANN KEIN KONTO ERSTELLEN

Um ein Konto zu erstellen, musst du eine E-Mail-Adresse angeben. Es ist nicht möglich mehrere Konten mit derselben E-Mail-Adresse zu erstellen. Wenn du Hilfe bei der Registration benötigst kontaktiere uns.

ICH HABE KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE GEFUNDEN UND BENÖTIGE HILFE

Vielleicht findest du die Antwort ja auf unserer FAQ-Seite? Wenn nicht, kannst du unser Onlineformular ausfüllen und unser Team wird dich so schnell wie möglich kontaktieren.