Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

How to Train Your Dragon: The Hidden World

Der Wikinger Hicks und sein Drache Ohnezahn fliegen ein letzes Mal zusammen durch die Lüfte.

Der Abschluss der beliebten Animationsfilmreihe von DreamWorks: Wikinger Hicks und sein Drache Ohnezahn sind eigentlich unzertrennlich. Als in Hicks’ Heimat jedoch Ärger droht, müssen er und Ohnezahn schwere Entscheidungen fällen, um ihre Arten zu retten. Findet in den Pathé-Kinos in Basel statt.

DE Drachenzähmen leicht gemacht 3 Die geheime Welt.jpg
Altersfreigabe:
Ab 6/8 Jahren
Rechtliches Mindestalter 6 Jahre / In Begleitung Erwachsener ab 4 Jahren / Empfohlen ab 8 Jahren
Mehr anzeigen
Laufzeit:
104
Minuten
Mehr anzeigen
Regie:
Dean DeBlois
Mehr anzeigen
Cast:
America Ferrera
Cate Blanchett
Christopher Mintz-Plasse
Craig Ferguson
Djimon Hounsou
Gerard Butler
Jay Baruchel
Jonah Hill
Kristen Wiig
T.J. Miller
Mehr anzeigen
Genre:
action
adventure
animation
family
fantasy
Mehr anzeigen
Startdatum
07 Februar 2019
Mehr anzeigen