Vip Spreitenbach

Feel like a star!

Im Pathé Spreitenbach wartet neu ein schweizweit einzigartiges VIP-Konzept auf Dich. Deine Reise ins neue VIP-Kinoerlebnis beginnt am separaten Self-Check-In, wie Du es vom Flughafen kennst. Goldene Aufzüge bringen Dich in ein exklusives Foyer mit Wein- und Champagner-Bar. Von dort aus gelangst Du zu unseren drei einzigartigen Kinosälen: VIP-Lounge, VIP-Bed und IMAX VIP-Loge. 
Von Check-In bis zum Abspann umgibt Dich ein hohes Mass an Exklusivität, Privatsphäre, luxuriöse Bequemlichkeit und natürlich ein Filmerlebnis auf höchstem technischen Niveau. 
Dich erwarten zusätzlich verschiedene Events, wie Vorpremieren, Live-Übertragungen von Konzerten, Theater- & Opernaufführungen, sowie Motto-Events à la Ladies Night, Bro- Brunch, etc. 
Selbstverständlich ist der gesamte VIP-Bereich barrierefrei und auch für Gäste mit Rollstuhl ohne Einschränkungen erlebbar. 
Dein VIP-Ticket für CHF 49.00 beinhaltet neben VIP-Area und Filmerlebnis ebenfalls den unlimitierten Genuss von diversen Snacks und Softdrinks.
Wein und Champagner können zu ausgesprochen fairen Preisen in der Bar erworben werden. 
Melde Dich hier an unserem Pathé Club, so wirst Du regelmässig über Neuigkeiten, Events und Aktionen im Pathé Spreitenbach informiert. 
 

FAQ

Ich bin noch nicht 18 Jahre alt. Kann ich eine VIP-Vorführung besuchen?

Minderjährige sind zu den VIP-Vorstellungen zugelassen. Bitte erkundige dich aber im Voraus über die Altersfreigabe des entsprechenden Films. Alkoholkonsum ist gemäss Jugendschutzgesetz ab 16 Jahren gestattet. Das Personal darf dazu einen Ausweis mit Foto verlangen.

Ich habe schon ein Ticket für eine normale Vorführung gekauft. Kann ich es mit einer Zuzahlung gegen ein VIP-Ticket eintauschen?

Wenn du bereits ein Ticket für eine normale Vorführung besitzt und an einer VIP-Vorführung teilnehmen willst, wende dich in diesem Fall bitte an einen Mitarbeiter an der Kino-Kasse. Wenn noch Plätze frei sind, wird dir unser Team sicher weiterhelfen können.

Ich habe ein Pathé-Pass-Abonnement oder Friends-Kinoeintritte. Kann ich damit eine VIP-Vorstellung besuchen?

Pathé-Pass und Pathé-Friends-Abonnemente sind für die VIP-Vorstellungen leider nicht gültig. Es gelten ausschliesslich die VIP-Tarife.

Ich habe ein Ticket für eine VIP-Vorstellung. Ich habe ein Ticket für eine VIP-Vorstellung gekauft. Wie viel vor dem Filmbeginn habe ich Zutritt zum VIP-Bereich?

Mit gültigem VIP-Ticket erhältst du 30 Minuten vor Beginn der Filmvorführung Zugang zum VIP-Bereich.

Sind die Parkgebühren im Preis meines VIP-Tickets enthalten?

Die Parkgebühren sind im Preis des VIP-Tickets nicht inbegriffen. Parkplätze findest du jedoch im Kinogebäude und auch im Einkaufszentrum Tivoli, gegen Gebühr.

Ich bin eine Person mit eingeschränkter Mobilität. Kann ich in den VIP-Bereich und die VIP-Säle gelangen?

Sowohl der VIP-Bereich wie auch die VIP-Säle sind rollstuhlgängig und für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich. Bitte beachte, dass die Tickets nur an der Kinokasse erhältlich sind. 

Welche Zahlungsmittel werden an der VIP-Bar akzeptiert?

An unserer VIP-Bar kannst du mit Karte oder bar bezahlen.

Erhalte ich Treuepunkte, wenn ich eine VIP-Vorstellung besuche?

Wenn du eine VIP-Vorstellung besuchen möchtest und bereits Mitglied des Pathé Club bist, kannst du Treuepunkte sammeln. Logge dich dazu vor dem Ticketkauf online auf deinem Account ein oder lege dem Mitarbeiter an der Kasse deine Pathé-Karte vor. Für jedes gekaufte VIP-Ticket erhältst du 500 Treuepunkte.

Kann ich Treuepunkte sammeln, wenn ich an der VIP-Bar im VIP-Bereich etwas kaufe?

Wie auch im regulären Kino-Shop erhältst du an der VIP-Bar für jeden ausgegebenen Franken 10 Treuepunkte. 

Kann ich meine Treuepunkte gegen VIP-Tickets eintauschen?

5000 Pathé Treue-Punkte kannst du gegen ein VIP-Ticket eintauschen. (Der allfällige IMAX-Aufschlag ist dabei nicht inbegriffen und kann mit Karte oder bar direkt an der Kasse bezahlt werden).

Kann ich meine Treuepunkte gegen Getränke an der VIP-Bar eintauschen?

Ab 500 Treuepunkten kannst du diese gegen eine Konsumation an der VIP-Bar eintauschen.

PREISE

KATEGORIE PREISE
Preise inkl. MwSt.
VIP BED Zugang zum VIP-Bereich inkl. Snacks und alkoholfreien Getränke à discrétion - Doppelbett CHF 49.00
VIP LOUNGE Zugang zum VIP-Bereich inkl. Snacks und alkoholfreien Getränke à discrétion - Einzel- oder Doppelsofa CHF 49.00
VIP LOUNGE PACKAGE Exklusive VIP Filmvorpremiere auf dem Einzel- oder Doppelsofa | Zugang zum VIP-Bereich inkl. 1 Bier & 1 Dogfather Hotdog. Snacks und alkoholfreien Getränke à discrétion. CHF 49.00
IMAX VIP Zugang zum VIP-Bereich inkl. Snacks und alkoholfreien Getränke à discrétion - Cocoon-Sitzplatz CHF 49.00 + IMAX ZUSCHLAG
ZUSCHLAG IMAX-3D-BRILLE 3D-Brillen können an der Kinokasse erworben werden CHF 3.00
ZUSCHLAG 3D-VORSTELLUNGEN CHF 3.00

Pathé Pass & Pathé Friends werden nicht akzeptiert

KONTAKT

Die VIP-Säle können für private Vorstellungen, aber auch für Präsentationen und Konferenzen gemietet werden. Für ausführliche Informationen wende dich bitte an das Pathé B2B-Team, welches schnellstmöglich mit dir Kontakt aufnehmen wird.